"Die Menschen der Zukunft werden die sein, die ihre Herzen in ihren Gedanken sprechen lassen."
Albert Schweitzer

Aktuelles aus dem ASH

29.11.2020 -
Heilenergien fr die persnlichen Heilungswnsche der Teilnehmer - Live im Internet per Skype

Heilenergien für die persönlichen Heilungswünsche der Teilnehmer - Live im Internet per Skype am 12.12.2020 - 17.00 - 19:00 Uhr - mit Pierre Popesco

Um Anmeldung bei Pierre per E-Mail (angewandtesgeistigeswissen@gmail.com) wird gebeten! Nähere Informationen findet Ihr hier.

30.11.2020 -
Liebe, Frieden und Harmonie

 Liebe, Frieden, Harmonie“

Wir alle können in diesen Zeiten der drastischen Veränderungen daran mitarbeiten, diese Welt ein bisschen besser zu machen. Auch, wenn wir nicht unmittelbar einen Erfolg, eine Verbesserung oder Veränderung sehen oder spüren können, möchten wir Euch diese drei Worte ans Herz legen. Schon nur der Gedanke daran kann die Veränderungen bewirken, die wir uns alle sehnlichst wünschen, vielleicht nicht heute oder morgen; aber wie heißt es so schön: „Steter Tropfen höhlt den Stein“. Wie sagte schon Mahatma Gandhi: „Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt“.

Für all Eure tatkräftige Hilfe und Unterstützung im zurückliegenden Jahr möchten wir Euch von Herzen danken und würden uns freuen, wenn Ihr dem Albert-Schweitzer-Haus auch weiterhin verbunden bleibt.

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2021.

Herzliche Grüße

Euer ASH-Team

01.12.2020 -
Schlieung im Dezember 2020

Liebe Besucher*innen des Albert-Schweitzer-Hauses,

zu unserem großen Bedauern müssen wir unser Haus nun weiterhin zunächst bis zum 20. Dezember 2020 schließen. Anschließend gehen wir in die Weihnachtspause.

Daher wünschen wir all unseren Besuchern und Besucherinnen schon jetzt ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes 2021. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.

Herzliche Grüße 

Euer ASH-Team 

Veranstaltungen für den 01.12.2020
     
Es wurden keine Veranstaltungen gefunden!